Donnerstag, 10. September 2015

Das Fundstück des Tages - Godzilla Bausatz

Lego war gestern... Und auch Fischertechnik ist sooo Old-School! Heute baut man sich seine Lieblings-Filmfigur aus Einzelteilen zusammen.
Hat man die oben abgebildeten Teile erst einmal zusammen gesetzt ergibt das dann ein ziemlich bekanntes Filmmonster...



Godzilla für das Wohnzimmer. Vorausgesetzt man verfügt über den nötigen Platz. Rund einen Meter hoch und zwei Meter lang, könnte das possierliche Deko-Stück doch den Blick auf den Fernseher ein wenig einschränken.
Aber dafür ist der Filmstar ein echtes Schnäppchen! Schlappe 3496,34 Euro kostet das Tierchen. Und man kann sicher sein, eine doch recht individuelle Deko zu besitzen, die garantiert den Neid der Nachbarn weckt...

Erwerben kann man die Figur hier bei Amazon.