Montag, 7. September 2015

Das Fundstück des Tages - Karnevalswagen

Helau und Alaaf liebe Narren! Zu früh? Immerhin stehen schon die ersten Spekulatius in den Supermarkt-Regalen! Und somit wird es auch Zeit sich für den nächsten Karneval vorzubereiten!
Bis zum 11.11. sind es gerade mal noch 65 Tage! Also nicht mehr viel Zeit zu planen. Gut, dass es bei Ebay auch dafür eine Lösung gibt!

Für die Kleinigkeit von 15.000 Euro kann man dort seinen eigenen Karnevalswagen erwerben. Oder sich alternativ an der Auktion beteiligen, die bei 9.500 Euro beginnt.

Den Damen, die beim Betrachten des Bildes vielleicht zu große Hoffnungen bekommen müssen wir aber leider mitteilen, dass der nur spärlich bekleidete Herr im Hintergrund offensichtlich nicht in das Angebot eingeschlossen ist.
Falls er auf dem Foto etwas schwer zu erkennen sein sollte, gibt es natürlich für alle Interessierten trotzdem noch einen vergrößerten Ausschnitt:
Es soll sich ja niemand benachteiligt fühlen! Wer nun auf das ungewöhnliche Gefährt, ohne den Herrn im Hintergrund, bieten möchte, findet das Angebot hier bei Ebay.