Dienstag, 8. September 2015

Dies, das & jenes jetzt auch bei Facebook

Um unserem Blog zu folgen, gab es bisher schon ein paar Möglichkeiten. Zum einen natürlich durch direkte Besuche der Webseite. Als weitere Möglichkeiten wären da noch uns bei Google+ , Twitter , Minds oder via BBM-Kanal zu folgen.
Allerdings führt für kaum jemanden heutzutage der Weg an Facebook vorbei. Und so sind wir nun mit unserem Blog auch bei Facebook zu finden.

Noch ist die Seite ganz am Anfang und entsprechend finden sich dort (noch) nicht viele Einträge. Aber wie auch in den anderen sozialen Netzwerken, werden wir natürlich auch unsere neue Facebook-Seite pflegen und regelmäßig mit aktuellem Content füllen.
Wir freuen uns auf neue Leser und natürlich auch darauf bereits bekannte Gesichter b.z.w. User auch dort begrüßen zu dürfen. 

Natürlich kann man Dies, das & jenes auch auf den bekannten Wegen weiterhin folgen:

BBM-Kanal : C0029074F