Mittwoch, 9. September 2015

Google App Launcher nun mit Inbox-Verknüpfung

Das Google momentan an einigen Dingen bastelt und verändert, dürfte niemandem entgangen sein. Immer mal wieder trifft man auf größere, aber auch kleine Veränderungen.
Jeder der Google im Browser nutzt wird den App-Launcher in der rechten oberen Ecke schon mal gesehen und genutzt haben.

Praktische Sache, wenn... Ja, wenn nicht der Shortcut zu Google Inbox fehlen würde. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der Inbox nutzt und diesen Shortcut vermisst. Allerdings wurden die Inbox-User nun offensichtlich von Google erhört!
Beim öffnen des App-Menüs war dort heute unverhofft ein Inbox-Icon mit der Option genau diesen Shortcut zum Menü hinzuzufügen!
Einfach anklicken, mit der Maus an die gewünschte Position schieben und schon hat man einfachen Zugriff auf seine Inbox.