Sonntag, 6. September 2015

Wochen-Charts - Die Blog-Highlights der vergangenen Woche

Eine kleine Übersicht dessen, was in der vergangenen Woche bei "Dies, Das & Jenes" gefragt war.
WhatsApp erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und so hat es in dieser Woche ein Artikel über den Messenger auf Platz 1 der Charts geschafft. Ein wenig erfreulicher... Immerhin geht es wieder einmal um eine Spam-Welle, die die User überrollt...

Gleich zwei Zeitmesser aus dem Hause Huawei haben es in die Wochencharts geschafft. Zum einen ist da die lang erwartete Huawei Watch auf Platz 2 und auf dem vierten Platz ist die Smartwatch Kids K für den Nachwuchs gelandet.

  1. Animierte WhatsApp Emojis - Neue Spamwelle
  2. Huawei Watch - Preise von 399 bis 799 Euro
  3. Das Fundstück des Tages - Champagnerglas Imperial
  4. Huawei und der Nachwuchs - Smartwatch Honor Kids K
  5. Fakten über Amazon - Eine ziemlich teure CD-ROM


Auf den verbleibenden Plätzen drei und fünf sind zwei Produkte gelandet, die man nicht gerade als günstig bezeichnen könnte... Da wäre ein Champagnerglas für mehr als 70.000 Euro und eine noch teurere CD-ROM bei Amazon. Diese war vor ein paar Jahren für rund 3 Milliarden Dollar bei dem Online-Versandhaus im Angebot.

Viel Spaß beim Lesen!